Switzerland
Währungen:
Warenkorb: 0 items ( check out)
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Rücksendungen oder Umtausch sind zulässig, sofern der Kunde das Produkt über unseren Versand, das Call Center oder die Website erworben hat und innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum ist.

Bevor Sie Waren zurückbringen, treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um die Ausgaben zu besprechen, die Sie 90% von der Zeit haben, die wir in der Lage sind, das Problem zu sortieren, ohne dass Sie irgendetwas zurückschicken müssen.


Rücknahmegarantie

Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Schmutzige Gegenstände werden ohne Auswertung an den Kunden zurückgesandt.

Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches des rechten Auftragspakets ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus sollten alle Pakete über eine nachverfolgbare Methode, wie US Mail Delivery Confirmation, UPS oder Federal Express gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die im Transit verloren gehen.

Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen. Sobald wir das Einzelteil zurück empfangen, versenden wir Ihr gefordertes Austauscheinzelteil zurück zu Ihnen, ohne irgendwelche zusätzlichen Verschiffengebühren aufzuladen.

Sobald wir Ihre Rückkehr erhalten, erlauben Sie bitte bis zu 5 Werktage, um Ihre Rückkehr oder Austausch zu vervollständigen.


Austauschen

Wir akzeptieren den Austausch für eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen.Wenn Sie gerne Artikel in einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie bei Rückgaberecht) zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben Für den Stil, den Sie bevorzugen.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Widerrufsbelehrung

Die Stornierung eines Auftrags muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gemäß unserer Rückgaberecht behandelt.

HINWEIS:
Für den folgenden Status können wir Ihnen keine Rückgabe oder Umtausch geben. Mit freundlichen Grüßen hoffe, dass Sie auf diesen Punkt achten können.
Erstens, wenn Sie Ihre Artikel erhalten, finden Sie, dass Sie den Stil nicht mögen und eine Änderung vornehmen möchten. In diesem Zustand können wir Ihnen keinen Austausch geben.
Zweitens, wenn wir wirklich die Einzelteile entsprechend der Größe, der Farbe und der Verschiffenadresse liefern, die Sie für uns zur Verfügung stellen, können wir Ihnen auch keine Rückkehr geben. Also wählen Sie die korrekte Größe und die Farbe, die Sie benötigen und geben Sie uns die korrekte Verschiffenadresse.
Drittens, wenn die Gegenstände durch menschliche Handlungen oder externe Faktoren beschädigt werden, sind wir nicht verantwortlich für den Austausch.